Neues Jahr, neue Flyer!

Jan 5, 2021 Aktuell
Im neuen Jahr war ich bereits wieder aktiv mit meinen Kandidatenflyern für die Landtagswahl im März. Am 30.12. noch in Mahlberg und dann die letzten Tage in Orschweier und Kippenheim.
 
In Kippenheim erlebte ich eine sehr freudige Begegnung. Ein netter Herr schrieb mich über Facebook an und meinte, dass er mich gern kennenlernen würde, um sich persönlich ein Bild von mir und meinen Standpunkten machen zu können.
 
Beim Treffen in Kippenheim brachte er mir einen frischen Kaffee und wir unterhielten uns nett. Solch eine Begegnung motiviert mich umso mehr und spornt mich an, noch mehr für die Politik in Baden-Württemberg und meinen Wahlkreis Lahr zu unternehmen.
 
Lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.