Innere Sicherheit – ein Grundrecht der Bürger!

Jan 22, 2021 Programmatik
Ich setze mich für eine sicherheitspolitische Wende ein, die sich an den Herausforderungen unserer Zeit orientiert. Der Erfolg unserer Polizei steht und fällt mit ihrer Unterstützung, die sie von der Regierung erhält.
 
Die “Stuttgarter Gewaltnacht” im Juni 2020 hat eindrucksvoll gezeigt, welche Folgen in sicherheitspolitischer Hinsicht linke Regierungen unter grüner Dominanz nach sich ziehen: Die sogenannte “Partyszene” zerstört und plündert großflächig in der Innenstadt, die Polizei wird geschlagen und kann die Bürger nicht mehr schützen.
 
Eine Landesregierung unter der Alternative für Deutschland würde sich ohne Wenn und Aber hinter die Polizei stellen, sie moralisch und rechtlich stärken und ihre Besoldung und ihre Arbeitsbedingungen verbessern. Nur dann kann sie die Aufgaben erfüllen, welche die Bürger von ihr erwarten: Sicherheit, körperliche Unversehrtheit und Eigentum der Bürger zu schützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.