Die Korruptions-Skandale der CDU lassen nicht nach!

Mrz 11, 2021 Aktuell
Amthor, Nüsslein, Löbel und jetzt auch der liebe Herr Hauptmann. Ist die CDU nur noch von korrupten Politikern besetzt, die sich das Geld der Steuerzahler munter von einer Tasche in die nächste stecken?
 
Herr Hauptmann meint, er habe sich nichts zu Schulde kommen lassen, legt aber dennoch sein Mandat nieder und wehrt sich gegen die Offenlegung seiner Nebeneinkünfte.
 
Mit dem Gekungel auf dem Rücken der hart arbeitenden Steuerzahler muss Schluss sein!
 
Ich stehe für Offenheit und Transparenz auf allen Ebenen, denn nur dann ist eine aktive Demokratie und vollumfängliche Mitentscheidung für die Menschen in diesem Land möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.