Danke für die netten Zuschriften!

Feb 1, 2021 Aktuell
Ich freue mich jedes Mal auf neue, wenn ich bei Facebook oder Instagram solche netten Nachrichten von Unterstützern lese.
 
Am Wochenende begannen die offiziellen letzten 6 Wochen vor der Wahl. Nun darf plakatiert und Infostände anbehalten werden. Ich nutze die Chance direkt und hing die ersten Plakate in meinem Wahlkreis.
 
Hier habe ich mich sehr über die vielen Autofahrer gefreut, die gehupt und den Daumen hoch gezeigt haben. Die außerordentliche Unterstützung in meinem Wahlkreis motiviert mich wirklich sehr.
 
Ich freue mich nun auf die sogenannte „heiße Phase“ vor der Wahl und werde diese Motivation auch nach der Wahl mit gleichem Elan im Landtag Baden-Württembergs weiterführen.
 
Für die Menschen in Lahr und Baden-Württemberg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.